ZIELE
Plakatkampagne für das Welthaus Bielefeld zum Thema
Millennium Development Goals. Es entstehen Motive zu
fünf der insgesamt acht Millenniumsziele für die Hängung
an Litfaßsäulen und als Großflächenplakate. Hängung
Mai–Juni und September 2010 sowie November 2011
in Bielefeld. Betreut von Kristian Wolf von Chewing The Sun,
Wuppertal.
——
Format A0 und 18/1
Entstanden 06/2010

Mehr Mut. Weniger Armut.
Ziel Nr. 1 — Bekämpfung von extremer Armut und Hunger

FRAU≠MANN
Ziel Nr. 3 — Gleichstellung und stärkere Beteiligung von Frauen
(WENN DU DIE UNTERE ZEILE AUS 4 METERN ENTFERNUNG NICHT LESEN KANNST, BRAUCHST DU VERMUTLICH EINE BRILLE. MEHR ALS 500 MILLIONEN FRAUEN WELTWEIT KÖNNEN AUCH DIE OBERE ZEILE NICHT LESEN.)

 

DURST LÖSCHEN.
Ziel Nr. 7 — Nachhaltigen Umgang mit der Umwelt sichern

ANGERICHTET.
Ziel Nr. 8 — AUFBAU EINER WELTWEITEN PARTNERSCHAFT FÜR ENTWICKLUNG